j
 
 
Impressum | Über Uns | Kontakt | Partners | AGB | Sitemap
 
Private Krankenversicherung
Versicherungen Wählen
Versicherungspflicht
Autoversicherung
Altersvorsorge
Ausbildungsversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Private Krankenversicherung
Lebensversicherung
Haftpflichtversicherung
Rentenversicherung
Zusatzversicherung
 
Newsletter Abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter um auf diese Weise Nachrichten aus dem Versicherungsbereich zu erhalten.
Anmelden
 
Tipps
Der ImmoPass analysiert mit insgesamt 130 Einzelkriterien fünf wichtige Faktoren:
Qualität, Gestaltung der Freiräume, gesundes Wohnen, Umweltverträglichkeit und technische Infrastruktur.
Weil es sich um die Qualität handelt, kann der Investitor ruhig sein, sein Geld ist gut angelegt. Der Imopass richtet sich an Bauträger.
Immobilien
Immobilien Wählen
Energiesparen
Ferienimmobilien
Immobilienfonds
Immobilien Vermietung
ImmoPass
Extra
Extra
Darlehen und Kredite
Geldanlage
Rechtschutzversicherung
Ich Ag
Steuerallerlei
günstige Versicherungen
Kontaktanzeigen
Reiserücktritt Versicherung
Reiserücktrittversicherung
 
Eine Überprüfungsart, die Zukunft der Häuser.
  Flug
  Sonnenschutz, Jalousien, Markisen, Plissees
  Immobilien einfach inserieren
 
 
ImmoPass?

  Was ist der ImmoPass?
Zusammen mit der Dekra und der Intep hat die HypoVereinsbank den "ImmoPass" entwickelt. Dabei handelt es sich nach Angaben der Bank um das erste europäische Qualitätssiegel am Bau. Der "ImmoPass", der mit dem Innovationspreis 2000 in der Kategorie Bauen ausgezeichnet wurde, analysiert mit insgesamt 130 Einzelkriterien fünf wichtige Faktoren, die nach Angaben der Banker eine Wohnimmobilie ausmachen und deren Wert bestimmen:

die Qualität des Gebäudes, Gestaltung der Freiräume, gesundes Wohnen, Umweltverträglichkeit und technische Infrastruktur.

Der " ImmoPass " beinhaltet, wie es heißt, auch die Überprüfung der korrekten Umsetzung der festgelegten Maßnahmen. Diese prüfen Sachverständige der Dekra während der Bauphasen bei drei Baustellenbesuchen.

Der " ImmoPass " richtet sich an Bauträger. Mit diesem Gütesiegel wird es in Zukunft erheblich einfacher sein, eine Immobilie zu verkaufen. Denn es steht für Qualität und der Investor kann sich sicher sein, sein Geld gut angelegt zu haben.
















Architekt4you.de  ist ein spezielles deutschlandweites Netzwerk für  Fachplaner, Statiker und Ingenieure aus dem Bereich "Architektur" und interessierten Bauherren. Der Grundgedanke besteht darin, dass durch dieses Netzwerk die  Möglichkeit  für den Bauherren bereitgestellt wird, einen Fachplaner in seiner Nähe zu finden,  der über freie Kapazitäten und das nötige "Know How" verfügt.

Für einen Fachplaner wiederum besteht so die Möglichkeit Auftraggeber zu  finden, die genau seine  Fachkompetenz benötigen. Dieses Angebot ist für Auftraggeber  natürlich "kostenlos und unverbindlich". Bei Interesse von  Bauherren und Fachplanern bewerben sich diese direkt über unsere entsprechenden  Kontaktformulare oder per Email.

Wir werden schnellstmöglich mit einem Partner / Architekt unseres Netzwerkes aus Ihrer Nähe den Kontakt herstellen.